Anmeldung zum Babyschwimmen

Zur Anmeldung für 8 x Babyschwimmen oder Kleinkindschwimmen füllt bitte unser Anmeldeformular aus.

 

Wildeshausen:
 
Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass unser Hygienekonzept für das Babyschwimmen in Wildeshausen genehmigt wurde. Ein herzlicher Dank geht vor allem an das Gesundheitsamt in Wildeshausen für die freundliche und kompetente Unterstützung. 
 
Als Folge der Beschränkungen müssen wir allerdings die Kosten für das Babyschwimmen leicht erhöhen.
8x Babyschwimmen kosten jetzt 99 €.  
 
Unser vollständiges Hygienekonzept wird beim ersten Kurstermin erläutert. Bitte denkt an eine Maske alles andere erledigen wir. 
 
Wer jetzt Lust hat, meldet sich bitte erneut über das Kontaktformular an, da die alten Anmeldungen unter anderen Vorraussetzungen waren! Das Restguthaben der Kurse vor Corona kann verrechnet werden.
 
Alle die schon mal angemeldet waren, werden bevorzugt behandelt. Es besteht aber keine Garantie auf einen Kursplatz.   
 
Die neuen Kurse starten
Donnerstags zwischen 9.00 Uhr und 11:00 Uhr ab dem 17.9.2020

 Freitags zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr ab dem 18.09.2020

In der Anmeldung wird nur der Wochentag aber keine Uhrzeit berücksichtigt. Nur so haben wir eine Chance auf möglichst homogene Gruppen zum Wohle Eurer Kinder. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Katrin und Susanne

 

P.S. Die Kursbestätigungen gehen raus sobald ein Kurs voll ist. Deshalb nicht wundern, wenn die Freundin schon was hört und ihr noch nicht! Habt etwas Geduld mit uns! 

 

 

Die Bäder in Syke und Sulingen sind Bäder des Landkreises und bleiben bis auf Weiteres wegen der Corona Pandemie geschlossen. Alle bezahlten Kurse werden zurücküberwiesen.

 

 

 

.

 

 

      Hier finden Sie uns

Physiotherapie

Katrin Schwarze
Raiffeisenstr. 32
27239 Twistringen

 

Rufen Sie uns einfach an:

 

   04243 - 5019222

 

Handy 

(bitte nur WhatsApp)

0172 / 5853713

         

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Montag -  Freitag

07:30 - 19:00 Uhr

(und nach Absprache)